Austauschschüler 2016/17

Ich habe ein paar andere nette Austauschschüler kennengelernt, die auch planen 2016/17 ins Ausland zu gehen. Diese möchte ich euch gerne vorstellen. 

 USA:
Anna
Mira
Jojo
Jannes
Pauline
Kev
Cemre
Ana
Madeline
Hannah
Martha
Lea
Polly
Michèle
Sophie
http://vondahoamtousa.blogspot.de/

Kanada:
Lilli
Felicia
Friederike
Pauline

Neuseeland:
Gina
Leonie

Australien:
Akilah
Paulina

Brasilien:
Hannah

Mexiko:
Cherry

Costa Rica:
Rika

Chile:
Caro

England:
Lilli

China:
Jana

Japan:
Lea

Norwegen:
Jasmin




Wenn du auch Austauschschüler bist, dann kommentier doch und dann werde ich dich auch verlinken. :)

Kommentare

  1. hello! :)
    ich gehe 2016/17 mit AIFS in die USA. ich finde deinen blog echt sehr schön und würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest? darf ich dich auch verlinken? :)
    lg aus wien
    mein blog: https://cravingforadventures.worpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin Polly ! Ich gehe 2016/17 in die USA vielleicht kannst du mich ja ach verlinken...
    http://polly-goes-to-america.blogspot.de/
    Ich werde dich verlinken, sobald du ein Land hast okay ?

    Polly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maite :)
    ich bin Lea und werde 2016/17 als Austauschschülerin in den USA sein. Es wäre schön wenn du meinen Blog (vom-traum-zur-wirklichkeit.blogspot.de) auch verlinken könntest. Dich verlinke ich natürlich auch sehr gerne ;)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maite! Du hattest mich ja schon in deinem einen Post verlinkt, kannst du mich hier auch verlinken?!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    Viva la Vida Chile :D <3
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maite;) ich werde nächstes Jahr für 10 Monate im den USA leben. Könntest du mich bitte verlinken? Ich werde dich auf meinem Blog natürlich auch verlinken;) http://one-year-usa-martha.blogspot.de/?m=1. Ach ja und dann hab ich noch eine Frage: wieso weißt du dein Gastland noch nicht? Hast du dich noch nicht entschieden wohin du gehen willst oder warum? liebe Grüße Martha

    AntwortenLöschen
  6. Hey;) ich werde nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA machen. Kannst du mich bitte verlinken? Ich werde dich natürlich auch verlinken. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey;) ich werde nächstes jahr in die usa gehen dafür habe ich mir einen blog angelegt und dich darauf verlinkt es wäre schön wenn du mich auch verlinken würdest;) http://one-year-usa-martha.blogspot.de/?m=1 und eine frage hätte ich noch: wieso weißt du noch nicht in welches land du fährst? Hast du dich noch nicht entchieden oder sucht deine orga dein land aus?

    AntwortenLöschen
  8. Hey;) ich gehe 2016/2017 in die USA und habe dafür einen Blog erstellt. Auf diesem habe ich dich verlinkt. Es wäre schön, wenn du mich auch verlinken könntest.:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) ich gehe nächstes jahr nach Costa Rica und habe dich auf meinem Blog verlinkt. :)
    Ich hoffe, das ist ok für dich. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest.
    rikagoescostarica.blogspot.de
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich bin Felicia und gehe dieses Jahr nach Kanada. Dein Blog ist echt schön, habe dich bei mir verlinkt. Würde mich freuen wenn du mich auch verinkst :-) www.feliciagoescanada.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi:) ich bin Anna und ich gehe in die USA. Hab dich schon verlinkt würd mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest.
    http://annaslifeintheusa.blogspot.de/
    lg:)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    ich gehe dieses Jahr für 10 Monate in die USA :)
    Ich finde deinen Blog sehr inspirierend und würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust und ihn hier verlinken könntest
    http://michelemarieabroad.blogspot.de/
    Ich habe dich natürlich auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  13. Hei ich habe gesehen dass du mich verlinkt hast, hier wäre meine neue Adresse die alte stimmt nicht mehr :) danke :)

    http://exchangeyear.wix.com/anacoric

    AntwortenLöschen
  14. Hi Maite;)
    kannst mich ja auch verlinken, oder ?
    http://my-australianlife.blogspot.de/

    LG aus deiner Parallelklasse <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey könntest du mich auch verlinken, bin grad dabei mir auch einen Blog für die USA einzurichten:)http://vondahoamtousa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich hab dich in meinem Blog verlinkt. Verlinkst du mich auch?
    lg Friederike
    friederike-in-kanada.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich gehe nach Südafrika und richte mir gerade einen dazu Blog ein. Ich freue mich, wenn du mich verlinken würdest:)
    LG Maibritt
    http://meinlebeninsuedafrika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    Ich bin Toni und habe mir gerade deinen Blog abgeschaut.
    Er ist echt schön !!
    Ich werde jetzt auch bald fliegen 🙈 -in die USA
    Kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen:))
    http://kleba-toni.wixsite.com/amerika
    (Würde mich auch freuen wenn du mich verlinkst :) )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamilie

Update

Besuch, Weihnachten, Silvester / Dezember