Über mich

Hallo,
ich bin Maite und bin 16 Jahre alt. Ich werde das Schuljahr 2016/17 in Chile verbringen.
Momentan gehe ich in die neunte Klasse und werde dann in der zehnten Klasse weg sein.
Für Chile habe ich mich gar nicht entschieden, sondern es wurde von Rotary entschieden. Natürlich habe ich Chile gewählt, jedoch wusste ich anfangs nicht wohin es geht. Meiner Meinung nach ist Chile ein total interessantes und schönes Land von dem die meisten kaum etwas wissen.
Ich möchte ins Ausland, da ich die Erfahrung total gut finde und es ein guter Weg ist um mein Spanisch zu verbessern. Mit meiner Entscheidung in ein ganz neues Land zu gehen bin ich total glücklich und kann es kaum noch abwarten. Die Erfahrung ist einzigartig und man wird selbständiger und selbstbewusster.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamilie

Update

Besuch, Weihnachten, Silvester / Dezember