Último día en Alemania

¡Hola!
Heute ist mein letzter Tag in Deutschland. Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich morgen für fast ein Jahr nach Chile fliegen werde. Wahrscheinlich werde ich es erst realisieren wenn ich schon in Chile bin. Gestern habe ich mich von meinen besten Freundinnen verabschiedet. Zum Glück ist es mir nicht schwer gefallen, da ich noch nicht realisiere wie lang ein Jahr ist. Deshalb war ich auch bei keinem Abschied sehr traurig.
Vor ein paar Tagen hatte ich auch meine Abschiedsfeier. Ich hab ein paar Freunde eingeladen und dann haben wir zusammen Kuchen gegessen und gegrillt. Ich hatte echt einen super schönen Abend und habe mich auch nochmal mit vielen meiner Freunde unterhalten. Von einigen habe ich dann auch noch Abschiedsgeschenke bekommen über die ich mich sehr gefreut habe. (Vielen Dank an euch, falls ihr das lest.)
In den letzten Tagen habe ich schon angefangen meine Koffer zu packen. Den Rest werde ich noch heute packen. Außerdem werde ich noch mein Zimmer ausräumen, da in zwei Wochen meine Gastschwester kommt.
Morgen Nachmittag fahre ich dann endlich mit meiner Familie zum Flughafen und dann geht es schon los. Ich freue mich schon riesig auf mein Jahr in Chile.
Da ich nicht weiß, was ich euch noch erzählen soll, werde ich jetzt diesen Post beenden. Ab dem nächsten Post könnt ihr mein Leben in Chile mitverfolgen.

hasta pronto,

Maite

(Auf den Fotos sieht man alle Outbounds und Inbounds von 2015/16 bei unserem Auftritt auf der Distriktkonferenz und meinen Blazer vor dem Abflug.)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamilie

Update

Besuch, Weihnachten, Silvester / Dezember