Neuigkeiten

Hallo,
wie ihr wahrscheinlich auch im Titel gelesen habt, gibt es Neuigkeiten. Wie ihr vielleicht schon wisst werden die Länder in Distrikte unterteilt. Daher weiß man ungefähr wo man hinkommt wenn man seine Distrikt bekommt.
Ja, ich habe meinen Gastdistrikt bekommen. ich bin total ausgeflippt und habe mich gefreut als hätte ich schon meine Gastfamilie bekommen. Ich freue mich total, dass alle deutschen Outbounds die nach Chile kommen ihren Gastdistrikt bekommen haben. Danke nochmal an die liebe Caro, die gestern in die Whatsappgruppe geschrieben hat, das sie ihren Distrikt bekommen hat. Daraufhin habe ich dann auch sofort in der Datenbank nachgeschaut und ahhhhh bei "Host district" stand endlich mein Distrikt. Sofort habe ich nachgeschaut wo er liegt und ich komme in den Süden von Chile. Da ich Kontakt zu einem Outbound habe die gerade da ist, konnte sie mir sagen, dass ich in ihren Distrikt komme und wo er genau liegt. Anscheinend geht er von Chillán bis Punta Arenas. Jedoch kommen die meisten eher in den nördlichen Teil von meinem Distrikt. Die Natur da unten sieht unfassbar schön aus, auch wenn es da unten eher kälter ist. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt was mich dort erwartet.

Ab Chillán bis Punta Arenas
Außerdem ist das Cover von meinem Abschiedsbuch fertig und in den nächsten Tagen werde ich dann noch was reinschreiben und es dann meinen Freundinne geben. Zudem habe ich mir noch ein Spanisch Übungsheft gekauft, damit ich noch ein bisschen üben kann.

Bis dann,

Maite

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamilie

Update

Besuch, Weihnachten, Silvester / Dezember