Gastdistrikt und viel mehr

So nach langer Zeit melde ich mich auch mal. In den letzten Monaten ist wieder so viel passiert.
Mein Traum kommt auch immer näher. Nachdem ich im Dezember endlich mein Gastland bekommen habe, kam dann Anfang Januar eine E-Mail mit dem Land und den Sachen, die ich zur Vorbereitung machen soll. Ich muss z.B. jetzt ganz viel Spanisch lernen, nochmal die deutsche Geschichte und Politik wiederholen, mich über geschichtliche und politische Dinge und die Landeskunde von Chile informieren, Pins basteln und noch viel mehr. Einige Pins habe ich schon und ich werde in den Osterferien noch welche machen.

Dann kam im Januar noch eine E-Mail wegen dem Service Paket. Ich musste dann noch ein Online-Formular für ein Poloshirt, Visitenkarten und ein Namensschild ausfüllen. Das war dann auch schnell geschafft.

Anfang Februar schrieb dann plötzlich die liebe Caro (ihr Blog ist auch verlinkt), dass sie ihren Gastdistrikt bekommen hat. Sofort habe ich mich dann auch in meine Datenbank eingeloggt und ahhhhh da lass ich auch schon meinen Gastdistrikt. Ich bin erstmal total ausgerastet und habe mich total gefreut. Als nächstes habe ich sofort meinen Gastdistrikt gegooglet und tadaaa ich komme in den SÜDEN. Der Süden ist einfach unglaublich schön.
Mittlerweile habe ich auch schon Kontakt mit einem momentanen Inbound und anderen Austauschschülern die in meinen Distrikt kommen. 
Eine Chilenin aus meinem Distrikt hat mir auch schon geschrieben, dass sie im März weiß wer zu ihr kommt und der momentane Outbound konnte auch bestätigen, dass ich gegen Ende März/Anfang April meine Gastfamilie bekommen sollte. Zudem meinte sie, dass ich wahrscheinlich Anfang August fliegen werde. Das wären dann nur noch 5 Monate und wenige Tage.
Langsam wird es echt ernst.

Wenn etwas neues passiert, werde ich es euch auch erzählen.

Bis dann,

Maite

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamilie

Update

Besuch, Weihnachten, Silvester / Dezember