Chile, ich komme

¡Hola!
Wie ihr schon im Titel lesen könnt, geht es für mich nach Chile.
Vor etwa einer Woche wurden die Länder endlich bekannt gegeben. In der Datenbank habe ich dann am Montag um circa 6:00 Uhr mein Land gesehen. Wo noch vor einem Tag "host country not selected" stand; stand jetzt "Chile". Ich habe mich darüber total gefreut. Ich habe meinen Erstwunsch bekommen obwohl ich so viele Probleme mit der Bewerbung hatte. Ich weiß endlich wo ich hin fliege. Auch wenn es noch nicht meine Familie und Stadt ist; bin ich überglücklich.
Bald fange ich dann auch mit meinem Abschiedsbuch an. Das werde ich euch zeigen, wenn es fertig ist.

Bis dann,

Maite

Kommentare

  1. Hey;) ich gehe 2016/2017 in die USA und habe dafür einen blog erstellt. Auf diesem habe ich dich verlinkt. Wäre schön, wenn du mich auch verlinken könntest. one-year-usa-martha.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastfamilie

Update

Besuch, Weihnachten, Silvester / Dezember