Nur noch eine Woche

Hey,
knapp drei Wochen ist es jetzt her, dass ich die Einladung bekommen habe. Als ich die Einladung bekommen habe, war ich erst mal überglücklich. Meine erste Orientation wird in einer Woche statt finden und ich bin schon so aufgeregt. Seit dem ich den Termin kenne, habe ich mich schon darauf gefreut. Ich bin gespannt wie es wird. Auf der Einladung stand dann noch, dass ich zwei Gegenstände mitbringen soll: ein Gegenstand soll mich beschreiben und der andere soll meine Stadt beschreiben. Erstmal wusste ich gar nicht was ich mitbringen soll, aber jetzt weiß ich es endlich. Die schwerste Entscheidung war der Gegenstand der mich beschreibt.

Hoffentlich bekomme ich dann bald auch mal mein Land. In einem anderem Distrikt wurden diese schon vor einer Woche bekannt gegeben und jetzt bin ich noch aufgeregter.
Gerne könnt ihr auch mal bei der Caro vorbeischauen; sie geht nach Chile. *-*

Es wird natürlich auch einen Post über meine erste Orientation geben.

Bis dann,

Maite

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulparty, Patagonien und Nationalpark / November

Besuch, Weihnachten, Silvester / Dezember